Cutrone schiesst Milan im Cup weiter

12.01.2019, 22:50 Uhr
· Online seit 12.01.2019, 20:53 Uhr
Der junge Stürmer Patrick Cutrone ist Milans Heilsbringer in den Achtelfinals des italienischen Cups. Der 21-Jährige erzielt bei Sampdoria Genua beide Tore in der Verlängerung zum 2:0-Sieg.
Anzeige

Die Defensive, in der Ricardo Rodriguez wie praktisch immer seit Ende September die ganze Partie bestritt, war einmal mehr Milans bester Mannschaftsteil. Im Angriff dagegen schaute aus guten Chancen zu wenig heraus. Hakan Calhanoglu liess allein drei gute Möglichkeiten verstreichen. Cutrone brach aber den Bann. Er erzielte in je einer Hälfte der Verlängerung die Tore mit wunderbaren Direktabnahmen auf Kreuzflanken.

Derweil ist Juventus Turin auf dem besten Weg, die Coppa Italia zum fünften Mal in Folge und zum 19. mal insgesamt zu gewinnen. Der Serienmeister setzte sich beim ohne Blerim Dzemaili angetretenen Bologna 2:0 durch. Das zweite Tor erzielte das 18-jährige Supertalent Moise Kean.

veröffentlicht: 12. Januar 2019 20:53
aktualisiert: 12. Januar 2019 22:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige