Basketball

Das Team von Sefolosha verliert Sekunden vor Schluss

· Online seit 10.02.2020, 10:15 Uhr
Die Houston Rockets mit Thabo Sefolosha kassieren in der Nacht auf Montag eine ärgerliche Niederlage.
Anzeige

Mit einem Dreipunktewurf schaffte Utah Jazz Sekunden vor Schluss die Wende zum 114:113-Sieg. Der Schweizer Defensivspezialist zählte nicht zur Stammformation, kam aber doch zu Teileinsätzen von insgesamt rund zehn Minuten. Dabei sammelte Sefolosha 2 Punkte und 3 Rebounds.

Die Atlanta Hawks, der neue Klub von Clint Capela, gaben in der Schlussphase gegen die New York Knicks noch einen 16-Punkte-Vorsprung aus der Hand. Atlanta setzte sich nach der zweiten Verlängerung doch noch 140:135 durch. Capela kam wegen der Probleme mit der Ferse nicht zum Einsatz.

veröffentlicht: 10. Februar 2020 10:15
aktualisiert: 10. Februar 2020 10:15
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige