Anzeige
Transfer

FC St.Gallen offenbar an ehemaligem GC-Stürmer interessiert

17. Juli 2020, 11:51 Uhr
Laut der «Scottish Sun» will der FC St.Gallen Florian Kamberi (25) von Hibernian verpflichten. Zuletzt spielte der frühere GC-Stürmer auf Leihbasis bei den Rangers.
Florian Kamberi (rechts) im Duell mit Joao Palhinha von Braga in der Europa League.
© Getty Images

Florian Kamberi wurde 2018 von den Grasshoppers nach Edinburgh zum Hibernian FC ausgeliehen und noch im gleichen Jahr komplett übernommen. Dieses Jahr wurde er innerhalb der Liga an die Glasgow Rangers ausgeliehen, wo er in der Premiership vier Tore in 26 Spielen machte.

Wie die «Scottish Sun» nun berichtet, soll sich der FC St.Gallen um den 25-jährigen albanischen Nationalspieler bemühen. Allerdings seien auch Vereine wie Norwich, Hull City, Middlesborough und Huddersfield an Kamberi dran.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Juli 2020 11:51
aktualisiert: 17. Juli 2020 11:51