Spielernoten

Formsuche dauert an – durchzogene Leistung gegen Winterthur

· Online seit 17.02.2024, 21:55 Uhr
Trotz zwei Führungen reicht es dem FC St.Gallen nach einer unnötigen gelb-roten Karte gegen Mattia Zanotti im Heimspiel gegen Verfolger FC Winterthur lediglich zu einem 2:2-Unentschieden. Die Spielernoten gibt es in der Galerie.
Johannes Graf
Anzeige

FM1-Today-Teamdurchschnitt: 4,0.

Fazit: Die Grün-Weissen zeigen nach vier Pleiten leicht aufsteigende Tendenz und erarbeiten sich immerhin einen Punkt, trauern aber auch dem unnötig verpassten Sieg nach. Weiterhin befinden sich zu viele Spieler auf der Suche nach ihrer Herbstform, weiterhin fehlt auch in entscheidenden Situationen sowohl defensiv als auch offensiv die Konzentration, was sich durch unnötige Gegentore und schlechte Chancenverwertung manifestiert. Mit dem Tabellenletzten Stade Lausanne-Ouchy reist nun in Wochenfrist der ideale Gegner in die Ostschweiz, um die Resultatkrise endlich zu beenden – gelingt dies nicht, droht das erneute Verpassen sämtlicher Saisonziele, was auch Trainer Peter Zeidler zunehmender Kritik aussetzen würde.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 17. Februar 2024 21:55
aktualisiert: 17. Februar 2024 21:55
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige