«Hab auch andere Sportarten ausprobiert»

01.12.2017, 09:18 Uhr
· Online seit 01.12.2017, 09:17 Uhr
In der neusten Ausgabe des FCSG-Magazins kommt Stjepan Kukuruzovic zu Wort. Der Mittelfeldspieler spricht über seine Zukunft und wieso es nicht immer gut ist, dass er so ein ruhiger Typ ist.
René Rödiger
Anzeige

Stjepan Kukuruzovic ist seit diesem Sommer beim FC St.Gallen. Der 28-Jährige beschreibt sich selbst als eher ruhiger Typ. «Das ist nicht immer nur ein Vorteil», sagt Kukuruzovic.

Neben seiner Fussballkarriere hat der Thuner eine KV-Ausbildung abgeschlossen. «Es war ein guter Ausgleich und mir auch wichtig, dass ich neben dem Fussball noch eine Ausbildung habe», sagt Kukuruzovic. Ob er jedoch nach seiner Karriere einen KV-Job sucht, lässt er offen.

Kukuruzovic hat sich schon früh für eine Profikarriere im Fussball entschieden. Doch: «Ich habe auch noch andere Sportarten ausprobiert.»

Ausserdem im FCSG-Magazin: Die FC-St.Gallen-Legende Werni Zünd über den Trainerjob und eine ganz spezielle Entlassung und der Konditionstrainer Harry Körner über besondere Bedürfnisse einzelner Spieler.

veröffentlicht: 1. Dezember 2017 09:17
aktualisiert: 1. Dezember 2017 09:18
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige