FC St.Gallen

Jetzt ist es fix: Demirović wechselt zu Freiburg

28. Juli 2020, 10:18 Uhr
Ermedin Demirović war einer der treffsichersten Stürmer beim FC St.Gallen.
© KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER
Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt ist klar: Ermedin Demirović verlässt den FC St.Gallen und wechselt zum SC Freiburg.

Der 22-jährige Ermedin Demirović bleibt nicht beim FC St.Gallen. Der treffsichere Stürmer (13 Tore in dieser Saison) wechselt in die Bundesliga zum SC Freiburg. Demirović war von Deportivo Alaves aus Spanien an die Espen ausgeliehen, eine definitive Übernahme scheiterte wohl hauptsächlich am Geld.

Demirović: «Mit dem Wechsel in die Bundesliga erfülle ich mir einen Kindheitstraum. Ich freue mich riesig.» Dass der 22-Jährige nun mit dem Kopf nicht mehr beim FCSG ist, glaubt er nicht: «Wir haben jetzt noch zwei wichtige Spiele vor uns und werden Vollgas geben, um vielleicht noch einiges mehr zu erreichen.»

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 28. Juli 2020 10:13
aktualisiert: 28. Juli 2020 10:18