FC St.Gallen

Salzburg holt sich FCSG-Talent

· Online seit 14.07.2020, 12:00 Uhr
Der österreichische Meister Red Bull Salzburg hat vom FC St.Gallen den Stürmer Federico Crescenti (16) verpflichtet. Der Junior gilt als Sturmtalent.
Anzeige

Er gilt als grosse Sturmhoffnung bei den Espen: Federico Crescenti ist am Montag gerade mal 16 Jahre alt geworden und spielt bereits in der U17-Nati und beim Nachwuchs des FC St.Gallen.

Jetzt wechselt Crescenti, der in Dornbirn als Schweizer zur Welt kam, zu Red Bull Salzburg. Er hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Bei den Roten Bullen wird er vorerst in der U18-Auswahl spielen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt gegeben.

(red.)

veröffentlicht: 14. Juli 2020 12:00
aktualisiert: 14. Juli 2020 12:00
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige