FC St.Gallen

Schubert verlängert um eine weitere Saison bei den Espen

· Online seit 02.02.2023, 16:13 Uhr
Fabian Schubert bleibt dem FC St.Gallen erhalten. Der Österreicher hat seinen Vertrag bei den Espen bis zum Ende der Saison 2023/2024 verlängert.
Anzeige

Fabian Schubert bleibt beim FC St.Gallen. Der 28-Jährige, der noch bis Juni 2023 einen Vertrag hatte, hat bis zum Ende der Saison 2023/2024 unterschrieben.

Schubert stiess im Sommer 2021 von Blau-Weiss Linz zum FC St.Gallen. In 40 Pflichtspielen schoss der Österreicher 13 Tore und gab drei Torvorlagen.

Nach seiner schweren Verletzung arbeitet der Stürmer momentan an seinem Comeback. «Der FC St.Gallen will ihn auf seinem Weg zurück voll und ganz unterstützen und ihm mit dieser Vertragsverlängerung Gewissheit geben, dass er weiterhin auf ihn setzt und ihm einen ruhigen und hoffentlich schnellen Genesungsprozess ermöglicht», heisst es.

Sportchef Alain Sutter sagt: «Fabian hat in der Hinrunde gezeigt, dass er optimal in unser Spielsystem passt. Wir freuen uns, dass er bei uns bleibt und hoffen, dass wir ihn baldmöglichst wieder in unserem Trikot auf dem Rasen sehen werden.»

(red.)

veröffentlicht: 2. Februar 2023 16:13
aktualisiert: 2. Februar 2023 16:13
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige