Spielernoten

Eiskalt ausgekontert – Luzern bleibt Angstgegner der Espen

17.02.2020, 09:23 Uhr
· Online seit 17.02.2020, 05:44 Uhr
Obwohl optisch über weitere Strecken besser, kommt der FC St.Gallen in Luzern kaum je gefährlich vor das gegnerische Tor. Insbesondere physisch sind die Luzerner den Espen wie schon oft überlegen. Hier die Spielerbewertung in der Bildergalerie.
Johannes Graf
Anzeige

Der Penalty in der ersten Halbzeit war mit Sicherheit sehr streng gepfiffen, die Spielanteile in der zweiten Halbzeit würden einen Ausgleich sicher nicht unverdient erscheinen lassen – am Ende muss man aber konstatieren, dass die Leistung der Espen schlicht zu schlecht war, um das von Fabio Celestini hervorragend eingestellte Defensivbollwerk zu überwinden. Erreicht nur ein Offensivspieler Normalform und erarbeitet man sich nur eine einzige richtige Grosschance, wird es in der engen Super League gegen jeden Gegner schwer. In Wochenfrist ist mit Meister YB der schwerstmögliche Gegner in der Ostschweiz zu Gast – bis dahin müssen sich die Espen wieder auf die Tugenden besinnen, die sie in der bisherigen Saison so auszeichneten.

Wir benoten den FC St.Gallen gegen den FC Luzern durchschnittlich mit einer 3,9. Die einzelnen Noten findest du in unserer Bildergalerie.

veröffentlicht: 17. Februar 2020 05:44
aktualisiert: 17. Februar 2020 09:23
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige