Challenge League

Ex-St.Galler Roy Gelmi neu bei Winterthur

· Online seit 28.07.2021, 16:47 Uhr
Der ehemalige FCSG-Innenverteidiger Roy Gelmi hat beim Challenge-Ligisten FC Winterthur einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 26-Jährige kehrt aus den Niederlanden zurück.
Anzeige

«Wir heissen Roy Gelmi herzlich in Winterthur willkommen und wünschen ihm eine zufriedene, gesunde und erfolgreiche Zeit mit dem FCW», heisst es in einem Instagram-Post des FC Winterthur:

Der 26-jährige Doppelbürger (Schweiz/Niederlande) spielte zweieinhalb Jahre lang für den FC St.Gallen, bis er 2017 nach Thun wechselte. Weitere dreieinhalb Jahre später wechselte er nach VVV-Venlo in die erste niederländische Liga.

Nachdem Venlo abgestiegen ist, hat das FCSG-Eigengewächs Gelmi nun bei den Eulachstädtern einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Winterthur dürfte nach Gelmis Einsätzen in der Super League auch aus einem anderen Grund kein Neuland mehr sein: Die neue Nummer sechs beim FCW stammt ursprünglich aus Bülach.

(red.)

veröffentlicht: 28. Juli 2021 16:47
aktualisiert: 28. Juli 2021 16:47
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige