Katar 2022

FCSG-Goalie Zigi fährt mit Ghana an die WM

11. November 2022, 16:37 Uhr
Lange war unklar, ob der ghanaische Goalie des FC St.Gallen für eine Teilnahme mit seiner Nationalmannschaft an der WM in Katar nominiert wird - nun scheint sich sein Traum aber doch zu erfüllen.
Lawrence Ati Zigi.
© Keystone
Anzeige

FCSG-Goalie Lawrence Ati Zigi hat die Nachricht diese Woche erhalten, wie das St.Galler Tagblatt berichtet: Er wird mit Ghana an der WM in Katar teilnehmen. Zwar dürfte der Goalie in der Test- und der Gruppenphase jeweils kaum zum Einsatz kommen. Denn die drei anderen Goalies der ghanaischen Mannschaft stehen wahrscheinlich vor ihm - unter anderem, weil Zigi beim Testspiel gegen Japan im Frühsommer schlecht gespielt hat. Seither hatte er es im ghanaischen Nationalteam schwer. 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 11. November 2022 15:48
aktualisiert: 11. November 2022 16:37