Anzeige
Kroatien

Josip Drmic ein weiteres Jahr bei Rijeka

6. Juli 2021, 21:26 Uhr
Josip Drmic spielt ein weiteres Jahr bei Rijeka in Kroatien. Sein englischer Arbeitgeber Norwich City stimmte einer Verlängerung des Leihgeschäfts zu.
Josip Drmic freut sich, auch nächste Saison in Kroatien zu spielen
© KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Der 28-jährige ehemalige Schweizer Internationale, dessen Karriere nach einer starken ersten Bundesliga-Saison beim 1. FC Nürnberg durch Verletzungen ins Stocken geraten ist, spielte bereits seit Februar für den Dritten der kroatischen Meisterschaft. In 18 Spielen liess sich der ehemalige FCZ-Stürmer sieben Tore und zwei Vorlagen notieren.

«Ich bin sehr zufrieden und freue mich, wieder in Rijeka zu sein. Ich habe das Gefühl, hier wieder bei der Familie zu sein. Alle waren positiv und glücklich über meine Ankunft», sagt Drmic auf der Klub-Homepage.

Bei Norwich steht Drmic noch bis Sommer 2022 unter Vertrag. In einem Jahr wird er somit ablösefrei sein.

Quelle: sda
veröffentlicht: 6. Juli 2021 20:00
aktualisiert: 6. Juli 2021 21:26