Juventus erweitert Erfolgsserie in Florenz

10.02.2018, 10:31 Uhr
· Online seit 09.02.2018, 22:51 Uhr
Juventus Turin bleibt in diesem Kalenderjahr weiterhin unbesiegt. Beim 2:0-Auswärtssieg gegen Fiorentina beendete Juve die elfte Serie-A-Partie in Folge ohne Niederlage.
Anzeige

Torhüter Gianluigi Buffon hatte einen weiteren Grund zum Feiern: Der 40-Jährige absolvierte seine 500. Meisterschaftspartie und ist damit erst der zweite Turiner Spieler nach Alessandro Del Piero (513), der diese Marke erreicht hat.

Stephan Lichtsteiner, der zuletzt in der Meisterschaft und im Cup auf der Bank sass oder nur zu einem Teileinsatz kam, stand dieses Mal in der Startformation. Der 34-jährige Schweizer Internationale wurde nach einer Stunde durch Andrea Barzagli ersetzt.

veröffentlicht: 9. Februar 2018 22:51
aktualisiert: 10. Februar 2018 10:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige