Transfer

«Kann Tore schiessen»: Mihailo Stevanovic wechselt zu den Espen

20.06.2023, 06:10 Uhr
· Online seit 19.06.2023, 19:52 Uhr
Der 21-jährige Mittelfeldspieler Mihailo Stevanovic wechselt aus dem Nachwuchs des FC Luzern zum FC St.Gallen 1879. Er unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2025.
Anzeige

Nachdem der FC St.Gallen am Montag bestätigte, dass Justin Janitzek zu den Espen wechseln wird, wurde am Montagabend bekannt gegeben, dass Mihailo Stevanovic bis im Sommer 2025 unterschrieben hat.

Sportchef Alain Sutter sagt: «Mihailo ist ein aufstrebender, junger Spieler. Er verfügt über viel Talent und hat in der Promotion League gezeigt, dass er auch Tore schiessen kann.»

Der schweizerisch-serbische Doppelbürger stiess 2009 im Alter von sieben Jahren in die Nachwuchsabteilung des FC Basel 1893 und durchlief dort alle Stufen bis zur U21. Ebenfalls kam Stevanovic in verschiedenen Schweizer Nachwuchsauswahlen zum Einsatz. Im Sommer 2022 wechselte Stevanovic in die U21 des FC Luzern, wo er in 27 Spielen 15 Tore erzielen konnte. In der Super League kam er beim FC Basel 1893 sowie beim FC Luzern zu je einem Teileinsatz.

(FCSG/red.)

veröffentlicht: 19. Juni 2023 19:52
aktualisiert: 20. Juni 2023 06:10
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige