Anzeige
Ligue 1

Messis Unterschrift bei PSG steht kurz bevor

7. August 2021, 08:58 Uhr
Der Wechsel von Lionel Messi zu Paris Saint-Germain steht Medienberichten zufolge kurz bevor. Der Argentinier werde bald einen Vertrag über zwei Jahre unterschreiben.
Bald wieder vereint? Messi und Neymar spielten vier Jahre zusammen in Barcelona
© KEYSTONE/AP/EUGENE HOSHIKO

«Messi hat «Ja» zu PSG gesagt», schrieb der Sender RMC Sport, der sich schon damit beschäftigte, welche Rückennummer Messi erhalten werde. Es gebe «noch keine Einigung, aber Lionel Messi hat PSG über seinen Willen informiert, nächste Saison für den Club zu spielen».

Bereits am Donnerstagabend, kurz nachdem bekannt wurde, dass er seinen Vertrag mit Barcelona nicht verlängern würde, telefonierte Messi mit Mauricio Pochettino, dem argentinischen Trainer von Paris Saint-Germain. Dieser bestätigte nur, dass sein Klub eine Verpflichtung prüfe.

Quelle: sda
veröffentlicht: 7. August 2021 08:50
aktualisiert: 7. August 2021 08:58