Premier League

Newcastle United offenbar an Xherdan Shaqiri interessiert

27. Mai 2020, 15:20 Uhr
Das wollen sie in Newcastle sehen: einen jubelnden Xherdan Shaqiri.
© KEYSTONE/AP/JON SUPER
Newcastle United will dem FC Liverpool ein Angebot für den Schweizer Offensivspieler Xherdan Shaqiri unterbreiten.

Dies meldet die britische Boulevard-Zeitung «Daily Mail». Allerdings müsse Newcastle United mit der Offerte noch zuwarten, bis die Klub-Übernahme durch die Geldgeber aus Saudi-Arabien geregelt sei.

Shaqiri weilt seit 2015 in England und wurde 2018 zum späteren Champions-League-Sieger FC Liverpool transferiert. Beim Team von Jürgen Klopp kam er aber nie über eine Nebenrolle hinaus – auch wegen der Probleme mit der Wade.

Bei Newcastle würde Shaqiri Teamkollege von Fabian Schär.

Quelle: sda
veröffentlicht: 27. Mai 2020 15:10
aktualisiert: 27. Mai 2020 15:20