Anzeige
Premier League

Ronaldos Comeback schon am Samstag möglich

7. September 2021, 18:12 Uhr
Cristiano Ronaldo steht vor seinem ersten Premier-League-Einsatz nach der Rückkehr zu Manchester United.
Cristiano Ronaldo kann bald seinen Fans im Old Trafford zuwinken
© KEYSTONE/AP/Armando Franca

Der 36-Jährige, der kurz vor der Länderspielpause von Juventus Turin zum englischen Rekordmeister gewechselt war, trainierte am Dienstag erstmals mit den neuen Teamkollegen. Er könnte am Samstag im Heimspiel gegen Newcastle United vor den eigenen Fans das Comeback im Old Trafford geben.

Da er für Portugals WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan am Dienstag gesperrt war, konnte Ronaldo früher von der Nationalmannschaft abreisen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 7. September 2021 18:10
aktualisiert: 7. September 2021 18:12