Erneutes Verletzungspech

Svenja Fölmli reisst sich schon wieder das Kreuzband

21.11.2023, 13:00 Uhr
· Online seit 21.11.2023, 12:57 Uhr
Hiobsbotschaft für die Nati-Spielerin aus Sursee: Svenja Fölmli muss ein weiteres Mal lange pausieren. Die Stürmerin in Diensten des Bundesligisten Freiburg fällt erneut mit einem Kreuzbandriss aus.
Anzeige

Die Schweizer Nati-Spielerin war erst zu Beginn der Saison nach einem Kreuzbandriss im rechten Knie zurückgekehrt. Nun erlitt sie die genau gleiche Verletzung im linken Knie. Das Malheur passierte im Training in Freiburg.

Der erste Kreuzbandriss hatte die 21-jährige Luzernerin unter anderem die Teilnahme an der diesjährigen Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland gekostet.

(sda)

veröffentlicht: 21. November 2023 12:57
aktualisiert: 21. November 2023 13:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige