Verletzt

Sämi Giger kann nicht am St.Galler Schwingfest dabei sein

· Online seit 02.06.2023, 14:39 Uhr
Verletzungspech für den Thurgauer Ausnahmeschwinger. Giger gibt am Freitag auf Instagram bekannt, dass er in St.Gallen nicht mitschwingen wird. Wie lange er ausfällt, ist nicht bekannt.
Anzeige

Ein grosser Name wird am St.Galler Kantonalschwingfest fehlen. Samuel Giger aus Ottoberg hat am Freitag auf Instagram bekannt gegeben, dass er nicht teilnehmen kann. Grund dafür sei eine Verletzung, die er sich am Donnerstag im Training zuzog.

Um was es für eine Verletzung handelt und wie lange er ausfällt, ist nicht bekannt.

Das St.Galler Kantonalschwingfest kannst du am Sonntag live auf TVO und FM1Today ab 8 Uhr mitverfolgen.

Update folgt...

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. Juni 2023 14:39
aktualisiert: 2. Juni 2023 14:39
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige