Steht Thabo Sefolosha vor dem Absprung?

6. Januar 2017, 07:12 Uhr
Die Atlanta Hawks setzten sich auswärts in New Orleans durch und kamen zum fünften Sieg in Serie
Die Atlanta Hawks setzten sich auswärts in New Orleans durch und kamen zum fünften Sieg in Serie
© KEYSTONE/AP/GERALD HERBERT
Thabo Sefolosha zeigt beim 99:94-Sieg der Atlanta Hawks auswärts gegen die New Orleans Pelicans eine gute Leistung. Es könnte einer seiner letzten Auftritte im Trikot der Hakws gewesen sein.

Sefolosha gelangen in 32 Minuten Spielzeit 7 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists und 3 Blocks, zudem verliess er das Parkett mit einer Plus-14-Bilanz. Bester Werfer für die Hawks, die zum fünften Sieg in Serie kamen, war wiederum der Deutsche Dennis Schröder, der 23 Punkte verbuchte.

Für Sefolosha war es womöglich einer der letzten Auftritte im Trikot der Hawks. Amerikanischen Medien zufolge könnte der 32-jährige Waadtländer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, zu einem anderen Verein getradet werden.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 6. Januar 2017 06:57
aktualisiert: 6. Januar 2017 07:12