Thomas und Lisa Müller: verliebt «wie am ersten Tag»

David Scarano, 19. Mai 2016, 11:31 Uhr
Der deutsche Fussballer Thomas Müller und seine Frau Lisa sind im «verflixten siebten Ehejahr» verliebt «wie am ersten Tag». «Wir verstehen uns blind», sagen die beiden. Erst zarte 19 Jahre alt war der FC-Bayern-München-Spieler, als er seine Lisa heiratete.
Ein Herz und eine Seele: Thomas und Lisa Müller. (Archivbild)
© Keystone/EPA/FELIX HOERHAGER
Anzeige

Auch nach sieben Jahren gebe keine Probleme, sagte die Dressurreiterin in einem gemeinsamen Interview mit ihrem Mann der Zeitschrift «Bunte».

Die beiden verbindet nicht nur die Liebe zum Sport, sondern auch die Leidenschaft für kulinarische Höhenflüge. «Wir kochen regelmässig zusammen. Für uns ist Essen einfach was Schönes», sagte Thomas Müller. Und seine Frau meint: «Ich kann nicht nur von Wasser leben und an Rohkost-Gemüse knabbern. Dafür bin ich einfach zu sehr Genussmensch.»

David Scarano
Quelle: SDA
veröffentlicht: 19. Mai 2016 11:24
aktualisiert: 19. Mai 2016 11:31