Andrighetto mit Colorado auswärts siegreich

20. November 2017, 06:44 Uhr
Sven Andrighetto setzt sich in der NHL mit den Colorado Avalanche auswärts gegen die Detroit Red Wings 4:3 nach Verlängerung durch.
War für die Colorado Avalanche in der Verlängerung der Matchwinner: Center Nathan MacKinnon (links)
© KEYSTONE/AP/PAUL SANCYA

Den Siegtreffer für die Gäste erzielte Nathan MacKinnon nach einem Konter (63.). Colorado lag acht Minuten vor Ende der regulären Spielzeit noch mit 1:3 in Rückstand.

Andrighetto kam beim zehnten Saisonsieg der Avalanche während rund zwölfeinhalb Minuten zum Einsatz. Vor dem Auswärtssieg in Detroit hatte Colorado vier der letzten fünf Partien verloren.

Die Vegas Golden Knights, die erneut ohne Luca Sbisa antraten, gewannen das Heimspiel gegen die Los Angeles Kings 4:2. Das Team aus Nevada hat in dieser Saison acht seiner neun Heimspiele siegreich beendet.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 20. November 2017 06:32
aktualisiert: 20. November 2017 06:44
Anzeige