National League

Chris Baltisberger vorsorglich gesperrt

18.12.2019, 10:37 Uhr
· Online seit 18.12.2019, 10:35 Uhr
Chris Baltisberger von den ZSC Lions wird wegen eines Checks von hinten gegen Mark Arcobello vom SC Bern vom Dienstag (1:4) vorsorglich für ein Spiel gesperrt.
Anzeige

Gleichzeitig wurde gegen Baltisberger ein ordentliches Verfahren eröffnet. Arcobello war in der 57. Minute von Chris Baltisberger durch den Check in die Bande befördert worden. Baltisberger war für das Foul vorzeitig unter die Dusche geschickt worden.

Der Amerikaner Arcobello hatte sich erst vor zwei Wochen gegenüber Medienvertretern über eine Tendenz zur Rücksichtslosigkeit innerhalb der Liga beklagt.

 

veröffentlicht: 18. Dezember 2019 10:35
aktualisiert: 18. Dezember 2019 10:37
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige