Doublette für Fiala, Siegtor von Josi

06.02.2018, 06:50 Uhr
· Online seit 06.02.2018, 06:22 Uhr
Kevin Fiala und Roman Josi stehen beim 5:4-Sieg nach Verlängerung der Nashville Predators bei den New York Islanders im Fokus. Fiala trifft doppelt, Josi erzielt den Siegtreffer.
Anzeige

Innerhalb von 88 Sekunden traf Fiala im ersten Drittel gleich zweimal und brachte die Gäste damit ein erstes Mal in Führung, nachdem der ehemalige Berner John Tavares die Führung für die Islanders erzielt hatte.

Für Fiala war es die zweite Doublette innerhalb von 48 Stunden, nachdem er bereits am Samstag gegen die Rangers zweimal getroffen hatte. Der Ostschweizer ist mittlerweile bei 17 Saisontoren und 35 Skorerpunkten angelangt.

Roman Josi hatte seinen grossen Auftritt in der Verlängerung, als er 1:18 Minuten vor Schluss nach einem herrlichen Doppelpass mit Nick Bonino mit seinem neunten Saisontor den Siegtreffer erzielte. Ryan Johansen hatte erst 43 Sekunden vor Ende des dritten Drittels den 4:4-Ausgleich für die Predators erzielt.

Die grosse Figur beim 6:2 der Edmonton Oilers gegen die Tampa Bay Lightning war Connor McDavid. Der Nummer-1-Draft von 2015 erzielte vier Tore und bereitete einen weiteren Treffer vor. Der ehemalige ZSC-Spieler Auston Matthews schoss beim 7:4 der Toronto Maple Leafs gegen die Anaheim Ducks zwei Tore. Reto Berra war bei den Gästen nur Ersatz.

veröffentlicht: 6. Februar 2018 06:22
aktualisiert: 6. Februar 2018 06:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige