Anzeige
Swiss Ice Hockey Awards

Zuger Stürmer Jan Kovar zweimal ausgezeichnet

2. September 2021, 12:56 Uhr
Zug-Stürmer Jan Kovar ist als wertvollster Spieler der Qualifikation und auch der Playoffs der vergangenen Saison ausgezeichnet worden.
Jan Kovar, der neue Captain des EV Zug, wurde für die letzte Saison zweifach ausgezeichnet
© KEYSTONE/EPA/Claus Fisker

Center Jan Kovar von Meister EV Zug war sowohl in der Regular Season mit 63 Skorerpunkten als auch in den Playoffs (15) PostFinance-Topskorer der National League.

Damit war der 31-jährige Tscheche, der in der nächsten Saison das Team von Trainer Dan Tangnes als Captain anführen wird, eine zentrale Figur für die Zentralschweizer auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 1998.

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. September 2021 12:56
aktualisiert: 2. September 2021 12:56