«WM ohne mich wäre keine WM»

24.05.2018, 13:47 Uhr
· Online seit 18.04.2018, 09:47 Uhr
Zlatan Ibrahimovic wird diesen Sommer voraussichtlich an der WM-Endrunde in Russland weilen. Der Schwede, der seit kurzem für die Los Angeles Galaxy spielt, bestätigt dies in einer US-Fernsehshow.
Anzeige

«Eine WM ohne mich wäre keine WM», sagte Ibrahimovic in der populären amerikanischen Late-Night-Show von Jimmy Kimmel auf ABC einmal mehr ohne Bescheidenheit. Ibrahimovic hatte nach der EM 2016 seinen Rücktritt aus der schwedischen Nationalmannschaft gegeben.

«Ich gehe zur WM, das ist das Einzige, was ich sagen kann. Wenn ich mehr sage, werden mir die Leute die Schuld geben», zeigte sich der 36-jährige Stürmer geheimnisvoll. Es bleibt also offen, in welcher Rolle Ibrahimovic nach Russland gehen wird: Als Spieler, Berater oder in einer ganz anderen Funktion? Die Zukunft wird es zeigen.

veröffentlicht: 18. April 2018 09:47
aktualisiert: 24. Mai 2018 13:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige