«Nach Bucket-List ist Schluss»

Comedy-Duo Divertimento verabschiedet sich von der Bühne

· Online seit 14.09.2023, 17:34 Uhr
Das Komikerduo Divertimento hört nach langjähriger Erfolgsgeschichte auf. Wie Jonny Fischer und Manu Burkart bekannt geben, soll «Bucket List» das letzte Bühnenprogramm der beiden sein.

Quelle: Divertimento / CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige

Für Fans des Komikerduos Divertimento kommen die schlechten Nachrichten überraschend. Am Donnerstag gaben die beiden das Ende ihrer gemeinsamen Reise als Cabaret Divertimento bekannt.

Letztes Divertimento-Programm

Seit nun mehr als 25 Jahren sind Jonny Fischer und Manu Burkart bereits gemeinsam unterwegs. «Gemeinsam mit unseren Fans haben wir gelacht, uns amüsiert, geweint und uns über viele unvergessliche Momente gefreut. Nun haben wir uns entschieden, dass ‹Bucket List› unser letztes Programm sein wird», erklären Jonny und Manu.

Mit ihrem letzten Bühnenprogramm möchten die beiden die Gelegenheit nutzen, um auf dem Höhepunkt ihrer Karriere aufzuhören. «Wir feiern unsere Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommende Tour. Wir möchten aufhören, wenn es am schönsten ist», erklärt das erfolgreichste Comedy-Duo der Schweiz.

Noch mehrere Jahre auf der Bühne

Ganz so schnell werden Fischer und Burkart dann aber doch nicht von der Bildfläche verschwinden. Wie sie nämlich mitteilen, soll ihr Programm «Bucket List» über die nächsten vier bis fünf Jahre in der gesamten Deutschschweiz aufgeführt werden. Es ist also ein Ende mit Haltbarkeitsdatum.

Die ersten Vorstellungen zwischen dem 19. September und Ende April 2024 sind schon restlos ausverkauft. Neue Spielzeiten sollen rechtzeitig bekannt gegeben werden, heisst es in der Medienmitteilung.

(roa)

veröffentlicht: 14. September 2023 17:34
aktualisiert: 14. September 2023 17:34
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige