Nachwuchs

Ex-Bachelor Vujo Gavric hat jetzt einen kleinen Jungen

4. Dezember 2022, 11:40 Uhr
Vujo Gavric ist Vater geworden. Auf Instagram zeigt sich der ehemalige Zürcher Bachelor stolz mit Söhnchen Novak im Arm. Gavric blühe regelrecht auf, verrät Kumpel Janosch Nietlispach.
Anzeige

Statt Party machen heisst es jetzt: wickeln und das Fläschchen geben. Ex-Bachelor Vujo Gavric ist Papa geworden. Laut dem Newsportal «Nau.ch» teilte der Zürcher dies auf Instagram mit. Auf dem Foto in der Instagram-Story zeigt sich Gavric stolz mit dem Baby im Arm. Dazu schrieb der 36-Jährige: «Welcome to the family, Novak. Daddy loves you. The world ist yours ...»

Gavrics Nachfolger und Kumpel, Janosch Nietlispach, teilte in seiner Story auf Instagram das Baby-Foto von Gavric und gratulierte ihm mit den Worten: «Wenn man seinen Neugeborenen nicht feiert, was feiert man denn? Gratuliere Brate.»

Vujo sei sehr glücklich, er blühe regelrecht auf, zitiert das Portal Nietlispach. Offenbar hätte Gavric auch nichts dagegen, wenn Sohn Novak einst in seine Fussstapfen treten würde. «Bachelor 2050 Novak Gavric», kündigte er an.

(bza)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 4. Dezember 2022 11:04
aktualisiert: 4. Dezember 2022 11:40