Bruno Mars flippt total aus

Lara Abderhalden, 14. Dezember 2016, 17:04 Uhr
Bruno Mars im Auto mit James Cordon.
Bruno Mars im Auto mit James Cordon.
© Screenshot Youtube
Im Seidengewand, mit frechem Cap und Sonnenbrille sitzt Bruno Mars im Auto James Cordons beim «Carpool Karaoke». Sie reden über das Öffnen eines BHs, Tanzmoves im Bett und den fetten Elvis.

Als Bruno Mars vier Jahre alt war, hatte er seinen ersten grossen Auftritt als kleiner Elvis. «Ich sah genau so aus wie Elvis», sagt Bruno Mars und gibt gleich eine kleine Kostprobe. Den Elvis hat er immer noch drauf und James Cordon spässelt: «Du bist immer noch der kleine Elvis und ich der fette.»

Ganz detailliert diskutiert wird auch das Öffnen des BHs. Während James Cordon damit grosse Mühe hat, scheint Bruno Mars darin Übung zu haben. Auch was Tanzmoves im Bett anbelangt, zeigt der R&B-Sänger gleich vor, wie sexy er die Hüften schwingen kann, während es bei James Cordon eher aussieht wie ein Nilpferd, das sich wälzt. «Ich sehe, dass wir sehr unterschiedlich sind im Bett», sagt James Cordon, «wenn ich diese Moves zeige, ende ich einsam in einer Wohnung über einer Tankstelle.»

Und hier das ganze Video zum «Carpool Karaoke» mit Bruno Mars:

Lara Abderhalden
Quelle: red
veröffentlicht: 14. Dezember 2016 17:03
aktualisiert: 14. Dezember 2016 17:04