Video-Skills

Dieses Video verblüfft gerade die Twitter-Community

24. März 2021, 13:01 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Tiktok

Twitter ist fasziniert: Die Tiktokerin Eden Harvz verblüfft mit ihren Videotechniken. Ohne Bearbeitungsapp und in kürzester Zeit filmt sie ein Video mit perfekten Übergängen. Auf Tiktok hat ihr Video über 3 Millionen Aufrufe.

Das Tiktok-Video von Eden Harvz ist so verblüffend gut, dass es sogar auf Twitter oft geteilt und kommentiert wird. Ohne das Video zu bearbeiten, baut sie diverse spezielle Übergänge ein. Ein Twitter-User schreibt unter das Video: «Früher arbeitete ich für eine Special-Effects-Software-Firma, die auch schon Oscars gewonnen hat. Dazumal hätte ein solches Video eine Million Dollar gekostet. Das ist brilliant.» Ein anderer ist sich sicher, dass ihre Video-Skills ihrem Alter geschuldet sind. Er schreibt: «Wer es nicht kann, soll die Generation Z sofort verlassen.»

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 24. März 2021 13:02
aktualisiert: 24. März 2021 13:01