Anzeige

Ihr fragt, wir finden die Antworten

René Rödiger, 9. Februar 2018, 07:11 Uhr
Facebook/Samantha Lynch Kintner
Eine Leserin hat ein witziges Video eines Airline-Stewards zugeschickt bekommen, aber keine Ahnung wo es aufgenommen wurde und von welcher Fluggesellschaft der Mann ist. Wir klären auf.

«Vorgester hab ich ein geniales Video bekommen und alle rätseln, welche Airline das ist», schreibt uns Leserin Mareike. Auch mit Google sei sie nicht weiter gekommen.

Wir haben uns das Video angeschaut und natürlich sofort (ok: nach einigen Minuten Recherche) rausgefunden, dass der Flugbegleiter für die Southwest Airline arbeitet. Aufgenommen wurde das Video auf einem Flug von Dallas nach Las Vegas am 9. November 2017 von Samantha Lynch Kintner:

 

My flight attendant was awesome.

* Jukin Media Verified *
Find this video and others like it by visiting https://www.jukinmedia.com/licensing/view/976371

For licensing / permission to use, please email licensing(at)jukinmedia(dot)com.

Posted by Samantha Lynch Kintner on Friday, November 10, 2017

Die Fluggesellschaft sagte, dass es sich beim Flugbegleiter um Nicholas Demore handle. «Ein sehr geschätzter Mitarbeiter. Unsere Angestellten sind dafür bekannt, dass sie es gerne lustig haben. Wir schätzen es, wenn sich unsere Fluggäste gerne an uns erinnern», sagt ein Mediensprecher gegenüber «WISTV».

Demore sagte: «Die Menschen sollten öfters lachen, deshalb mache ich das.»

René Rödiger
Quelle: rr
veröffentlicht: 9. Februar 2018 07:10
aktualisiert: 9. Februar 2018 07:11