Kennst du Kendalls Zwillingsbruder?

Krisztina Scherrer, 27. Januar 2019, 20:03 Uhr
Er gibt sich als Amateur-Model und Zwillingsbruder von Kendall Jenner aus und bringt damit das Netz zum Lachen: «Kirby Jenner» hat bereits über eine Million Follower auf Instagram.

Wer meint den Kardashian-Clan zu kennen, wird jetzt vielleicht etwas überrascht sein: «Kirby Jenner» bezeichnet sich auf Instagram als Amateur-Model und Zwillingsbruder von Supermodel Kendall Jenner - und tatsächlich, ob beim Shoppen in Los Angeles, bei einem Fotoshooting oder in den Ferien: Die beiden verbringen offenbar jede freie Minute miteinander.

Doch wer sich die Bilder genauer anschaut, erkennt sofort, dass «Kirby Jenner» einfach nur seine Photoshop-Skills zeigt. Für seine witzigen Schnappschüsse wirft er sich in Schale und kopiert sich in Kendalls Instagram-Fotos. Jetzt hat er über eine Million Follower.

(sk)

 

Krisztina Scherrer
veröffentlicht: 27. Januar 2019 16:16
aktualisiert: 27. Januar 2019 20:03