So werden auch deine Fotos spannend

René Rödiger, 3. August 2017, 07:30 Uhr
Manchmal müssen auch Draizins Kinder als Model mitmachen.
Manchmal müssen auch Draizins Kinder als Model mitmachen.
© Instagram/Yahav Draizin
Deine Umgebung wird so viel cooler, wenn du sie mit Bildern auf deinem Smartphone aufpeppst. Wie einfach das geht, zeigt dir Instagram-Star Yahav Draizin.

Yahav Draizin lebt in Tel Aviv und begann seine Fotoserie mit einem Bild des Uhrenturms in der Altstadt Jaffa. Um den Turm ein bisschen interessanter zu machen, gibt er ihm mit einem Bild des Londoner Big Bens ein neues Ziffernblatt. Das Resultat knippst er mit einem zweiten Smartphone und lädt es auf Instagram.

??

A post shared by Yahav Draizin (@yahavd) on

Gegenüber «ze.tt» sagt er: «Es war ein ziemlich schlechtes Foto. Aber es pflanzte die Idee in meinen Kopf, zwei normale Fotos zu kombinieren, um einen unterhaltsamen Twist zu erzeugen.»

Take #2

A post shared by Yahav Draizin (@yahavd) on

Draizin hat in der Zwischenzeit schon einige tausend Bilder auf seinen Instagram-Account geladen. Besonder oft kombiniert er seine Umgebung mit Bildern aus berühmten Filmen. Wir sind begeistert!

?

A post shared by Yahav Draizin (@yahavd) on

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 3. August 2017 07:30
aktualisiert: 3. August 2017 07:30