Emojis

Jetzt gibt es 398 neue Emojis

· Online seit 30.10.2019, 15:43 Uhr
Mit dem neuen Update des Apple-Betriebssystem haben wir auch die neuen Emojis runtergeladen. 398 neue Früchte, Tiere und Gesichter, diese gibt es jetzt auch geschlechtsneutral.
Anzeige

Apple hat sein Emoji-Angebot erweitert: Neu gibt es neben dem Flamingo und dem Jo-Jo auch geschlechtsneutrale Personen, die keine charakteristischen Merkmale der männlichen und weiblichen Emojis haben. Einige alte Emojis wurden ebenfalls aktualisiert, um geschlechtsneutrale Optionen zu haben. In der Apple-Emoji-Welt gibt es neu auch Menschen mit Behinderungen, wie eine Figur im Rollstuhl oder auch eine mit Hörgerät im Ohr.

 Stinktier oder Biber

Hinzu kommen neue Nahrungsmittel-Emoji wie Zwiebeln, Knoblauch oder Falafel. Für die Tierliebhaber hat Apple auch gesorgt. Neue tierische Emojis, wie zum Beispiel der Orang-Utan, das Faultier oder ein Hund an der Leine.

Das ist noch lange nicht alles, nebst den verschiedenen geschlechtsneutralen Personen und den Blindenstöcken kamen auch neue Musikinstrumente, Bekleidungen, Sportarten und neue Fahrzeuge hinzu.

(lip)

veröffentlicht: 30. Oktober 2019 15:43
aktualisiert: 30. Oktober 2019 15:43
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige