Bauer, ledig, sucht...

Michelle: «Ein zweites Mal würde ich nicht mitmachen»

08.02.2021, 12:17 Uhr
· Online seit 08.02.2021, 10:03 Uhr
Am Donnerstag wissen wir, ob die Luzernerin Michelle (21) und der Thurgauer Jungbauer Adi (20) noch immer ein Paar sind. Im Talk spricht Michelle über die Dreharbeiten, ihr Highlight und verrät, wie oft sie auf der Strasse angesprochen wird.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

Gut gelaunt erschien die Hofdame Michelle aus Luzern zum Interviewtermin bei PilatusToday. Nervös sei sie nicht, «die Kameras bin ich mir mittlerweile gewohnt», sagt sie und lacht.

Im Rampenlicht zu stehen, ist für sie dennoch etwas völlig Neues. Die Landschaftsgärtnerin wird momentan oft beim Einkaufen oder auf der Strasse angesprochen. «Ja, ich bin es», antwortet Michelle dann meistens, viel mehr darf sie bis zum Schluss der Dreharbeiten noch nicht erzählen.

Die Teilnahme an «Bauer, ledig, sucht...» sei für sie ein wenig wie ein erfüllter Kindheitstraum: «Als kleines Mädchen habe ich bereits gesagt, hier will ich einmal mitmachen.»

Wie ihre Eltern zur Teilnahme stehen, siehst du oben im Video. Und wie es mit ihr und dem Thurgauer Adi weitergeht, erfährst du am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.

(bsv/kre)

veröffentlicht: 8. Februar 2021 10:03
aktualisiert: 8. Februar 2021 12:17
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige