Fashiontrends

Diese Accessoires trägst du im Sommer 2020

Chantal Herger, 20. Juli 2020, 10:13 Uhr
Diesen Sommer tragen wir Sonnenbrillen in allen erdenklichen Formen.
© Pixabay
Accessoires peppen ein Outfit auf und machen es zu einem Ganzen. Die klassischen Begleiter im Sommer sind Sonnenbrillen und Hüte. Doch das ist noch nicht alles. Wir zeigen dir, mit welchen Accessoires du diesen Sommer trumpfen kannst.

Taschen von gross bis klein

Taschen machen deinen Auftritt perfekt. Diesen Sommer trägst du entweder überdimensioniert grosse oder geknotete Taschen aus natürlichen Materialien. Auch mit Belt Bags (früher noch Bauchtaschen genannt) und kleinen, geometrischen Taschen liegst du voll im Trend.

Grafische Sonnenbrillen

Ob rund, eckig oder Cat-Eye – bei den Sonnenbrillen ist im Sommer 2020 alles erlaubt. Wer sich traut, trägt Shield-Sonnenbrillen im XXL-Format.

Natürliche Statement-Ketten

Fertig mit dem Minimalismus in Sachen Schmuck. Diesen Sommer nehmen schmucke Accessoires viel Platz ein: Je grösser, desto besser. Aber nicht etwa Ketten aus Plastik sind gefragt, sondern solche aus Muscheln oder Horn. Auch breite Armreifen aus Metall sind DER Hingucker.

Federleicht und bodenständig

Diesen Sommer kannst du dich problemlos mit anderen Federn schmücken, nämlich an den Füssen. Von knallig, blauen bis zu zarten rosa Federn geht alles. Neben Federschuhen liegst du auch mit ganz klobig-schlichten Sandalen im Trend.

Trendige Fischerhüte und Kopftücher für Piratenbräute

Hüte schützen vor der Sonne und sind das It-Piece des Sommers. Im Stil von klassischen Fischerhüten schmücken sie unsere Köpfe. Tücher werden im Piraten-Look um den Kopf gewickelt.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. Juli 2020 11:05
aktualisiert: 20. Juli 2020 10:13