Amy Macdonald hat sich getraut

René Rödiger, 5. Juni 2018, 07:25 Uhr
Amy Macdonald ist verheiratet: Die Sängerin und der Fussballer Richard Foster haben in Las Vegas Ja gesagt. Verlobt haben sich die beiden bereits 2016.

«What happens in Vegas...» - bleibt nicht in Vegas! Zumindest nicht, wenn Amy Macdonald (30) das auf Instagram postet. Auf dem Bild zu sehen: Die Schottin mit Richard Foster (32) beim Hochzeitskuss.

What happens in Vegas... ❤️

A post shared by Amy Macdonald (@amy__macdonald) on

Beide trugen elegante weisse Kleidung bei ihrer Hochzeit im Wynn Hotel. Das Paar gab an Neujahr 2016 die Verlobung bekannt. Amy Macdonald kommt übrigens zu ihrem ersten Geburtstag als verheiratete Frau ins FM1-Land. Am 25. August tritt sie beim SummerDays Festival in Arbon auf.

Ob Macdonald und Foster beim Hochzeitstermin von Johnsons Teamkollege beim schottischen Fussballclub St.Johnstone inspiriert worden sind? Immerhin hat Verteidiger James Tavernier fast zeitgleich Ja gesagt. Er heiratete seine Langzeitfreundin Melissa.

M R & M R S T A V E R N I E R ❤️

A post shared by James Tavernier (@jamestavernier2) on

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 5. Juni 2018 07:24
aktualisiert: 5. Juni 2018 07:25