Auf für Peter Facinelli und Jaimie Alexander

Angela Mueller, 21. Februar 2016, 13:46 Uhr
Und es hat doch nicht sollen sein: Peter Facinelli und Jaimie Alexander haben sich getrennt anstatt zu heiraten (Archiv).
Und es hat doch nicht sollen sein: Peter Facinelli und Jaimie Alexander haben sich getrennt anstatt zu heiraten (Archiv).
© Keystone
"Twilight"-Schauspieler Peter Facinelli und seine Kollegin Jaimie Alexander ("The Last Stand", "Thor") haben ihre Verlobung in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Wie ein Sprecher des Paares der Promi-Zeitschrift "People" mitteilte, sollen familiäre und berufliche Verpflichtungen des Paares an der Ost- und Westküste die Gründe sein.

Der 42-jährige Facinelli hatte sich 2012 nach elfjähriger Ehe von der Schauspielerin Jennie Garth getrennt, mit der er drei Töchter hat. Wenige Monate danach wurde er erstmals an der Seite der 31-jährigen Jaimie Alexander gesehen. Im vorigen Jahr hatte sich das Paar verlobt.

Angela Mueller
Quelle: SDA
veröffentlicht: 21. Februar 2016 13:28
aktualisiert: 21. Februar 2016 13:46