Babyglück

Bachelor-Paar erwartet Nachwuchs

9. Dezember 2019, 15:43 Uhr
In diesem Sommer machten sie ihr Liebesglück offiziell. Ein halbes Jahr später geben die Ex-Bachelor-Teilnehmenden Angelina Heger und Sebastian Pannek die frohe Botschaft bekannt: Sie erwarten ein Baby.

Angelina war 2014 eine der Kandidatinnen in der vierten Staffel von «Der Bachelor». Aus der Liebelei mit dem damaligen Bachelor wurde nichts, denn im Finale entschied er sich für eine andere. Auch die Beziehung des Ex-Bachelors Sebastian Pannek, im Jahr 2017, hielt nicht lange an.

Nichtsdestotrotz fanden beide ihr Glück. Im diesem Sommer gaben sie ihre gemeinsame Liebe bekannt. Nun haben sie den Fans auf Instagram verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten.

 «Unser kleines Baby»

Unter dem Foto schrieben die werdenden Eltern: «Unser kleines Baby. Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lange von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben durften. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.»

Heimlichtuerei hat ein Ende 

Da das Paar die Neuigkeit lange für sich behielt, erkennt man den Babybauch schon ziemlich gut. In einer Insta-Story verriet Angelina: Ich habe meinen Bauch nicht bewusst versteckt. Es kommt immer auf die Perspektive beim Fotografieren an.»

Werbung

Quelle: Instagram/angelinaheger

Das Versteckspiel hat jetzt ein Ende und das freut nicht nur das Paar, sondern auch zahlreiche Fans. Sie beglückwünschen das glückliche Paar fleissig.

(lip) 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. Dezember 2019 15:16
aktualisiert: 9. Dezember 2019 15:43