Bikinimodel hat geheiratet

René Rödiger, 25. Januar 2019, 07:05 Uhr
Das «Sports Illustrated»-Model Jasmyn Wilkins ist unter der Haube. Die 28-Jährige und ihr Freund Cecil Tanner (28) haben sich das Ja-Wort gegeben.

Das Bikinimodel Jasmyn Wilkins und der Baseball-Spieler Cecil Tanner sind verheiratet! Wilkins schreibt auf Instagram: «Die letzte Nacht war ein absoluter Traum. Konfetti in den Haaren, auf dem Rücksitz eines 60er Mercedes mit meinem Ehemann auf dem Weg in die Flitterwochen nach Thailand.»

Seit drei Jahren sind Wilkins und Tanner ein Paar. Sie haben sich an einer Halloween-Party kennengelernt, ins Gespräch sind sie gekommen, weil Tanner als einziger bei der Party nicht verkleidet war.

Wann die frühere Miss Georgia und Tanner genau geheiratet haben, hat Wilkins nicht verraten. Dass sie verliebt sind, muss sie nicht verraten, das sieht man auf den Bildern.

René Rödiger
Quelle: rr
veröffentlicht: 25. Januar 2019 07:05
aktualisiert: 25. Januar 2019 07:05