Brad Pitt sagt Kinopremiere wegen «familiärer Situation» ab

28.09.2016, 09:05 Uhr
· Online seit 28.09.2016, 08:06 Uhr
Nach seiner Trennung von Angelina Jolie hat Brad Pitt eine Kinopremiere abgesagt. «Ich fokussiere mich momentan auf meine familiäre Situation und will die Aufmerksamkeit nicht von diesem aussergewöhnlichen Film ablenken», teilte er am Dienstag mit.
Linda Aeschlimann
Anzeige

Gemäss dem Portal «Access Hollywood» wollte der Schauspieler dem ursprünglich an diesem Mittwoch die Premiere der IMAX-Dokumentation «Voyage of Time» besuchen, in welcher er als Erzähler fungiert.

Pitt und Jolie hatten vergangene Woche ihre Trennung bekanntgegeben. Sie waren zwölf Jahre lang ein Paar.

veröffentlicht: 28. September 2016 08:06
aktualisiert: 28. September 2016 09:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige