Unterhaltung
People

Breel Embolo war in Lehrerin verliebt

Breel Embolo war in Lehrerin verliebt

17.06.2016, 16:09 Uhr
· Online seit 17.06.2016, 14:36 Uhr
Der erste Schulschatz von Nati-Stürmer Breel Embolo war seine Primarlehrerin. Sie wusste es nicht - «also, das hoffe ich zumindest», sagt der 19-Jährige. Besonders geliebt hat er sie, weil sie die Schüler nicht bei den Eltern verpetzte. Das habe ihn Respekt gelehrt.
Claudia Amann
Anzeige

Von der «Schweizer Illustrierten» gefragt, wer sein bester Freund sei, verweigert der gebürtige Kameruner eine Antwort: Er habe mehrere und möchte keinen bevorzugen. Überhaupt habe er ein grosses Bedürfnis nach Gemeinschaft. Wenn er eine Frucht wäre, dann eine Traube, «die sind nämlich nie allein». «You 'll never walk alone» ist denn auch folgerichtig sein Lieblingssong.

(SDA)

Unser EM-Hit: «Oh Embolo, oh Embolo»

veröffentlicht: 17. Juni 2016 14:36
aktualisiert: 17. Juni 2016 16:09

Anzeige
Anzeige