Ehe-Aus?

Cathy und Mats Hummels wollen sich angeblich scheiden lassen

08.08.2021, 09:45 Uhr
· Online seit 08.08.2021, 09:42 Uhr
Das soll es jetzt endgültig gewesen sein: Cathy (33) und Mats (32) Hummels sind kein Paar mehr und sollen sich bereits um die Scheidung kümmern. Der Fussballprofi und die Influencerin sind seit sechs Jahren verheiratet und haben ein Kind.
Anzeige

Nach 14 Jahren Beziehung, davon über sechs verheiratet, hat sich das Traumpaar getrennt, schreibt die «Bild». Und soll sich jetzt sogar scheiden lassen. Schon länger geht das Gerücht um, dass es in der Ehe des Fussballers und seiner Cathy nicht rund läuft. Darauf angesprochen, betonte die 33-Jährige in einem Interview im Oktober: «An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie zusammen.» Deshalb soll auch trotz Trennung ein Rosenkrieg vermieden werden. Der gemeinsam 3-jährige Sohn Ludwig soll nicht darunter leiden. 

Kennengelernt haben sich die beiden 2007. Die Heirat folgte im Jahr 2015 und drei Jahre später kam Sohn Ludwig zur Welt. Als Mats Hummels im Jahr 2019 vom FC Bayern zurück nach Dortmund ging, blieb Cathy mit Ludwig alleine in München. Über die erneuten Trennungs- und Scheidungsgerüchte sagt die 33-Jährige: «Kein Kommentar.»

Cathy Hummels ist vor allem als Influencerin bekannt, tanzte schon bei «Let's Dance» mit und moderierte diverse Lifestyle-TV-Formate. Mats Hummels ist Fussballprofi und gab 2010 sein Debüt in der Deutschen Nationalmannschaft. Er spielte ab 2016 drei Jahre lang für den FC Bayern, bevor er 2019 wieder beim BVB unterschrieb.

(red.)

veröffentlicht: 8. August 2021 09:42
aktualisiert: 8. August 2021 09:45
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige