Anzeige

Cristiano Ronaldo relaxt im Männerurlaub

Claudia Amann, 5. Juni 2016, 16:45 Uhr
Vor Kurzem feierte Cristiano Ronaldo mit seinen Real-Madrid-Kollegen den Gewinn der Champions League. Bevor er mit Portugal zur EM nach Frankreich reist, geniesst der Star-Kicker entspannte Tage auf Ibiza.

Schon nach dem Sieg im Champions-League-Finale gegen Atletico Madrid präsentierte der Fussball-Schönling seinen gestählten Luxuskörper. Im Ibiza-Urlaub bekommen seine Fans noch mehr zu sehen.

Ronaldo zeigt sich nach dem CL-Sieg stolz

Der Mann, den die Frauen umschwärmen, wie die Motten das Licht, urlaubt diesmal mit seiner Männerrunde und hat dabei offenbar jede Menge Spass.

Ronaldo hat in den Ferien einmal Zeit für sich

Seit der Trennung vom russischen Topmodel Irina Shayk vor eineinhalb Jahren geht Cristiano Ronaldo offiziell als Single durchs Leben. Eine neue Liebe hat der Vater eines Sohnes bisher nicht gefunden.

Claudia Amann
Quelle: red
veröffentlicht: 5. Juni 2016 16:25
aktualisiert: 5. Juni 2016 16:45