Der Bachelor

Das gibt Krach: Alans Mitarbeiterin crasht Bachelor-Folge

30. Oktober 2020, 16:37 Uhr
Werbung

Quelle: 3+

Beim Bachelor geht es ordentlich zur Sache. Eine weitere Kandidatin stösst zur Gruppe hinzu und sorgt für Beef unter den Mädels. Die Neue scheint Alan Wey zu kennen. Zudem darf die Thurgauerin Veronika auf ein Date mit dem Bachelor.

Mia war wohl nicht die Letzte. Eine weitere neue Kandidatin sorgt beim Bachelor für Aufsehen.  Während der Bachelor einer Party auf einem Boot feiert, trifft die Neue im Hotel ein. «Ich werde den Laden jetzt ganz schön aufmischen», so die Neuzuzügerin. Der Bachelor habe sie eingeladen. Die Schöne scheint Alan gar von der Arbeit zu kennen. Das gefällt den Mädels natürlich gar nicht. Aus Eifersucht werfen sie die Kandidatin in den Pool.

Zudem darf die Thurgauer Flugbegleiterin Veronika mit dem Bachelor auf ein romantisches Date bei Sonnenuntergang gehen. Es kommt zu Tränen. Was wohl passiert?

Mehr dazu in der dritten Folge «Der Bachelor» am Montagabend, 20.15 Uhr, auf 3+.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 2. November 2020 09:02
aktualisiert: 30. Oktober 2020 16:37