Das sind die 100 heissesten Frauen

Laurien Gschwend, 18. Juni 2018, 18:04 Uhr
Es ist zwar keine heisser als Model und Schauspielerin Kate Upton (26) – aber auch viele andere Starlets, Sportlerinnen und Sexbomben haben es in die «Hot 100» von Maxim geschafft. Hier kommt die Galerie mit den schärfsten 100 Frauen der Welt.

Ob Engel auf dem Laufsteg von «Victoria's Secret», Influencerin, frischgebackene Herzogin in Grossbritannien oder Netflix-Liebling: Wer in der Hot-100-Liste des Männermagazins Maxim ist, hat «mehr als nur ein schönes Gesicht», wie das Medium auf seiner Webseite schreibt. «Die Frauen, die uns inspirieren, bringen mehrere Dinge unter einen Hut, sind Unternehmerinnen und nehmen Risiken in Kauf. Mehr denn je sollten wir gescheite, kraftvolle Frauen feiern, die Grenzen überschreiten (und dabei verdammt gut aussehen).»

Wer fehlt deiner Meinung nach in der «Hot 100»? Hinterlasse uns einen Kommentar.

Laurien Gschwend
Quelle: rr/lag
veröffentlicht: 18. Juni 2018 18:04
aktualisiert: 18. Juni 2018 18:04