Die Überraschung ist geglückt

Laurien Gschwend, 5. Dezember 2017, 09:31 Uhr
Romantische Stimmung in der Shopping Arena in St.Gallen: Am Donnerstagabend weihten Bachelorette Eli Simic und Chäller die neue Weihnachtsbeleuchtung ein.

Noch nie waren so viele Flächen der Shopping Arena von weihnachtlichem Glanz erfüllt: Über 270'000 Lichtpunkte stimmen die Kundinnen und Kunden seit Donnerstag auf die Festtage ein. «Richtig romantisch», fand die Flawiler Bachelorette Eli Simic. Sie hatte die Ehre, während des Abendverkaufs auf den roten Buzzer zu drücken und die neue Weihnachtsbeleuchtung zum Funkeln zu bringen.

Die Erleuchtung der Shopping Arena im Video:

Positive Reaktionen

«Wir wollten etwas Einzigartiges», sagte Fabienne Diez, Marketingleiterin der Shopping Arena, vor der Einweihung. Die Überraschung ist gelungen: «Sehr schön gemacht», hiess es bei vielen Passantinnen und Passanten und in der Kommentarspalte der FM1Today-Facebook-Seite, auf welcher die «Illumination» live übertragen wurde.

Weihnachtslieder und Glühwein

Chäller von den FM1 Wachmachern führte durch den Donnerstagabend in der Shopping Arena. Eli Simic verteilte Autogramme, der Gospelchor Gaiserwald sorgte für die musikalische Begleitung. Engel verteilten den Erwachsenen Glühwein und den Kindern Punsch sowie Guetzli. Bei einem Wettbewerb konnten die Gäste Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500 Franken gewinnen.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 16. November 2017 19:35
aktualisiert: 5. Dezember 2017 09:31