Diese Pilotin begeistert mit Yoga

René Rödiger, 31. Juli 2017, 09:46 Uhr
Eine Pilotin sieht ja schon mal grundsätzlich viel von der Welt. Myla Rydqvist geht noch einen Schritt weiter und macht an den schönsten Orten Yoga. Instagram liebt sie dafür.

Malin Rydqvist fliegt mit ihrer Boeing 737 um die Welt. Mit Yoga hat sie erst 2008 angefangen. Nach einem Snowboard-Unfall hatte sie starke Rückenschmerzen und konnte sich so entspannen. Heute entspannt sie zwischen ihren Flügen an den schönsten Orten der Welt mit ein bisschen Yoga. Und postet die Bilder davon. Auf Instagram konnte sie so innert kürzester Zeit fast 200'000 Abonnenten sammeln.

Eine Frage hätten wir noch: Wer schiesst eigentlich diese Fotos?

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 31. Juli 2017 09:46
aktualisiert: 31. Juli 2017 09:46