Anzeige
RTL

Dieter Bohlen steigt bei DSDS und Supertalent aus

11. März 2021, 14:51 Uhr
Die aktuelle DSDS-Staffel ist für Dieter Bohlen die letzte. Wie der deutsche Sender RTL bekanntgibt, verlässt der Pop-Titan sowohl «Deutschland sucht den Superstar» als auch «Das Supertalent». DSDS bekommt gar eine komplett neue Jury.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Youtube: Stream Reupload.tv

«Deutschland sucht den Superstar» ohne Dieter Bohlen – fast unvorstellbar. Der Pop-Titan sass beinahe 20 Jahre lang in der Jury der Castingshow. Dabei mussten sich die Kandidatinnen und Kandidaten die direkten, manchmal auch fiesen, Sprüche Bohlens anhören. Diese scharfen Töne werden nur noch in der aktuellen Staffel zu hören sein.

Wie RTL bekanntgibt, verlässt Bohlen die Show. «Dieter Bohlen übergibt das Kommando am Jurypult nach der aktuellen Staffel an starke Nachfolger, die rechtzeitig zur kommenden Staffel bekanntgegeben werden», schreibt der Sender auf seiner Webseite. Auch die Talentshow «Das Supertalent» wird mit einer neuen Besetzung ab kommenden Herbst zu sehen sein.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 11. März 2021 13:01
aktualisiert: 11. März 2021 14:51