«SommerTalk»

Divertimento-Star Manu Burkart: «Ich verwöhne Michèle nicht regelmässig»

06.08.2021, 21:21 Uhr
· Online seit 06.08.2021, 21:11 Uhr
Sie sind Eltern von drei Kindern, betreuen elf Haustiere und haben es meist sehr lustig zusammen: Michèle und Manu Burkart. «Ich hoffe, ich zeige ihr meine Wertschätzung immer wieder», sagt der 43-jährige Divertimento-Star.

Quelle: tvo

Anzeige

Dies sei auch wichtig, denn verwöhnen tue er sie nicht regelmässig. Dabei hätte seine Frau dies verdient: Weil Manu Burkart häufig unterwegs ist, schmeisst zu Hause nämlich die 37-Jährige den Laden. Und dies, obwohl auch sie Aussicht auf Karriere hatte. Michèle Burkart ist nämlich Lehrerin und Moderatorin.

Immerhin: Neu ist auch sie Komikerin. Gemeinsam mit ihrem Mann macht sie nämlich die Videoserie «Hand uf s'Härz mit Burki's». Mehr darüber, über ihr turbulentes Leben, ihre Streitkultur und ihre grosse Liebe erzählen die «Burki's» im «SommerTalk» mit Patricia Boser.

veröffentlicht: 6. August 2021 21:11
aktualisiert: 6. August 2021 21:21
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige